NestWerk unterstützt Hamburger Tafel

Besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen: Ab sofort arbeiten wir mit der Hamburger Tafel zusammen und unterstützen bei der Logistik – und Auslieferung von Lebensmitteln. Da ein Großteil der Hamburger sozialen Hilfseinrichtungen und deren Essensausgaben schließen musste, sind viele bedürftige Familien nicht mehr ausreichend mit Nahrungsmitteln versorgt. Um hier spontan und wirksam zu helfen, ist die Tafel nun dazu übergegangen, haltbare Lebensmittel in Tüten und Beutel zu verpacken, damit diese an bedürftige Menschen verteilt werden können. 

 

Wir unterstützen von nun an in der Planung und Auslieferung dieser Essensrationen und hoffen, so einen wertvollen Beitrag in dieser schwierigen Zeit leisten zu können. So gelingt es uns, trotz der behördlichen Restriktionen unsere Teilnehmer in den sozialen Brennpunkten zu erreichen und bei der Grundversorgung derer Familien zu unterstützen.