Einzigartiges Benefizevent im Schmidts Tivoli

Der gestrige Benefizabend im Schmidt Theater & Schmidts Tivoli war ein voller Erfolg!

 

Mary Roos und Wolfgang Trepper haben zum allerletzten Mal ihr besonderes Erfolgsprogramm Nutten, Koks und frische Erdbeeren mit Überraschungsgästen aufgeführt. Unterstützt wurden sie hierbei von tollen Überraschungsgästen, die sich mit ins Programm geschlichen haben: Lou Richter, Thorsten Schröder, Katja Ebstein, Jörg Wontorra, Stefan Gwildis, Lotto King Karl, Carlo von Tiedemann, Tina York, Corny Littmann, Pe Werner, Reinhold Beckmann und Johannes Oerding waren mit dabei.

Ein riesen Dankeschön geht an das Schmidts Tivoli, das die Erlöse des Abends komplett an NestWerk spendet. Mit den Einnahmen aus unserer Tombola kam so der sagenhafte Gesamterlös von 65.000 Euro zusammen.

 

Vielen Dank an Alle, die uns an dem Abend unterstützt haben und ihn zu einem unvergesslichen Event gemacht haben!