Laufen für den guten Zweck

Der 34. Haspa Marathon Hamburg ist trotz Dauerregen mit einem unglaublichen, sportlichen Erfolg für NestWerk zu Ende gegangen. Bereits zum zehnten Mal schnürten gestern 120 hochmotivierte Staffelläufer ihre Laufschuhe, um für unser Projekt Die Halle an den Start zu gehen.

Wir freuen uns sehr, dass alle gesund ins Ziel gekommen sind und natürlich besonders über den Erlös von rund 22.000 Euro! Dieser Betrag wird maßgeblich dazu beitragen, den Betrieb unseres offenen Sportangebotes in Rahlstedt, Billstedt und Kirchdorf-Süd aufrecht zu erhalten.

Unsere vereinseigene Staffel, bestehend aus Jugendlichen aus der Sporthalle in Rahlstedt, hat ebenfalls alles gegeben und sich mit 3:06:22h den 32 Platz in der Staffelgesamtwertung erlaufen.

Unser besonderer Dank gilt den zahlreichen Firmen und Privatpersonen, die uns unterstützt haben und natürlich allen Staffel-Teilnehmern, die in diesem Jahr für NestWerk gelaufen sind!