Weihnachtsspaß im Hallenbad Bramfeld

Am Samstag den 08.12. haben wir zusammen mit unserem Kooperationspartner dem HOT alle Kinder, die unsere offene Donnerstagsgruppe im Projekt Schwimmspaß besuchen, zu einem Weihnachtsschwimmen eingeladen.

 

Das Bäderland Hamburg hat uns hierfür an diesem Samstag von 18h bis 20h die komplette Schwimmhalle des Hallenbads in Bramfeld zur Verfügung gestellt.

 

Um 17:30h kamen schon die ersten Gäste ganz aufgeregt ins Foyer des Bades und eine halbe Stunde später stürmten 31 Kids in die Umkleiden.

Unsere Schwimmlehrer haben sich jede Menge tolle Aktionen einfallen lassen. Es wurden verschiedene Spiele gespielt und ein besonderes Highlight war sicherlich das „schwimmende Lichtermeer“. Dazu wurde das Licht im Bad komplett ausgestellt und die Kinder durften mit Teelichtern ins kleine Becken. Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und als Überraschung gab es am Ende für jeden noch einen kleinen Rucksack mit einem Wasserball und süßen Leckereien.

 

Es war ein ganz toller Abend und dafür möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die diese besondere Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Mitarbeiter des Hallenbads in Bramfeld.