NestWerk Allstars zu Gast beim VfL Wolfsburg

 

Kreisklasse trifft Bundesliga

 

Als Bruno Labbadia unsere Allstars in der Mixed-Zone der Volkswagen Arena empfang, war die Freude auf beiden Seiten groß. Bruno hat sich die Zeit genommen, jeden Spieler persönlich zu begrüßen. Nach einem kurzen Plausch mit den Jungs und einem gemeinsamen Foto musste er wieder in die Kabine um seine Profikicker auf das Spiel gegen TSG Hoffenheim einzuschwören. Vor dem Treffen mit Bruno durften die Jungs durch den Spieler-Tunnel ins Stadion laufen und es sich auf der Spielerbank gemütlich machen.

Für einen kurzen Moment waren die Allstars von der Kreisklasse in die Bundesliga aufgestiegen.

 

Anschließend ging es in den Presseraum, wo sich die Trainer der Mannschaften nach dem Spiel den Fragen der Journalisten stellen. Nach diesen Eindrücken ging es für die Mannschaft pünktlich zum Anpfiff auf die Tribüne und „Wölfe“ anzufeuern. Jede Chance wurden von den Jungs sofort analysiert und in der Gruppe diskutiert.

Nach einem spannenden Spiel, das mit einem gerechten 2:2 endete, ging es wieder Richtung Hamburg.

 

Der Besuch in Wolfsburg und das Treffen mit dem Allstars-Supporter Bruno Labbadia war nochmal ein schönes Highlight in einem erfolgreichen Jahr 2018. Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause. Im Januar 2019 startet die Vorbereitung für die Rückrunde. Die Siegesserie aus den letzten Spielen, soll dann fortgeführt werden.

Für das nächste Jahr hat sich Bruno schon angekündigt und möchte die Nestwerk Allstars beim Training besuchen.