Gib mir 5!

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Projekts Spielmacher veranstalteten die Spielmacher am Samstag, den 30.06.2018 den diesjährigen "High Five Cup". Zunächst wurde in der Vorrunde ein guter Platz erkämpft, um sich dann in den Halbfinalspielen für das Finale zu qualifizieren. Im ersten Halbfinale trafen die Spielmacher Harburg (alt) auf die Spielmacher Harburg (jung). In einem kanppen Spiel setzte sich letzten Endes die Erfahrung durch und die ältere generation gewann mit 3:2. Im zweiten Halbfinale setzte das Team von Barclaycard die Spielmacher St. Pauli (alt) mächtig unter Druck, wurden dann aber zweimal eiskalt ausgekontert, so dass es am Ende 2:0 für die Kiezkicker stand. In einem spannenden Finale setzten sich am Ende die Spielmacher Harburg (alt) gegen die Spielmacher St. Pauli (alt) mit 4:2 durch. Den dritten Platz teilten sich das Team von Barclaycard mit Spielmacher Harburg (jung).
Das Projekt Spielmacher bedankt sich bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Grillmeistern, Coaches, Fans und Spielern! Für die Unterstützung bei den Sachspenden bedanken wir uns im Namen der Jugendlichen bei Barclaycard Deutschland, der Beiersdorf AG, der Berendsohn AG, der Böklunder GmbH und bei Jim Block. Es war ein gelungener Saison-Abschluss. Die Spielmacher gehen nun in die Sommerferien und starten kurz nach dem Schulstart mit neuer Energie wieder voll durch!