Ab auf die Piste

Winterlicher Start der Frühjahrsferien in der Halle Rahlstedt:

 

Aufgrund der Olympischen Spiele haben die Jugendlichen Lust auf  Wintersportarten bekommen.

Da das Wetter mitspielte, waren die Bedingungen perfekt, um Ski-Langlauf zu üben.

Die guten Wetterbedingungen motivierten auch die Jugendlichen, wodurch entschieden wurde, die Hallen-Meisterschaften stattfinden zu lassen.

 

Gewinner der 300 Meter Strecke war Jerome, der sich sehr über den ersten Platz gefreut hatte und demnach schon aufs nächste Mal gespannt ist. Man kann allerdings behaupten, dass nicht nur er gewonnen hatte, sondern auch alle anderen an Erfahrung gewonnen haben.

Zum Schluss haben die Jugendlichen noch gemeinsam Pizza gegessen und sich zugleich die frisch aufgenommenen Bilder angeschaut.

Beendet wurde dann der Tag mit der motivierten Frage „Wann ist die nächste Meisterschaft?“.