"Los geht's" sagt danke

Unser Projekt „Los geht’s“ geht nun in die Weihnachtspause nach einem letzten Ausflug in das Planetarium für dieses Jahr mit der siebten Klasse der Stadtteilschule am Hafen. Gemeinsam sind wir in der Vorstellung „Wir sind Sterne“ mit einer geheimnisvollen Zeitmaschine 13,8 Milliarden Jahre durch Raum und Zeit geflogen. Die Schüler waren vor allem von den 3D-Effekten begeistert. Aber nicht nur das Planetarium unterstützte uns dieses Jahr.

 

Wir haben 30 Kooperationspartner bei „Los geht’s“, die uns insgesamt 135 Termine zur Verfügung gestellt haben, damit wir diese kostenfrei an Hamburger Schulklassen verlosen konnten. Auf diese Termine haben wir 749 Bewerbungen bekommen, was uns auch dieses Jahr wieder zeigt, dass die Nachfrage da ist und „Los geht’s“ sich einer großen Beliebtheit erfreut.

 

Wir danken allen unseren Partnern für die Unterstützung und freuen uns auf das neue Jahr! Ab 5. Januar könnt ihr euch wieder auf los-gehts-hh.de für die neuen Termine bewerben.