NestWerk Allstars bald Herbstmeister der Kreisklasse B4?

Am vergangenen Samstag lieferten sich im letzten Spiel der Hinrunde der Tabellen Erste gegen den Zweiten ein spannendes Duell. Unsere Jungs von der Spielgemeinschaft SC Victoria/Nestwerk e.V. (NestWerk Allstars) waren bei der Sternschanze zu Gast.

 

Nachdem die Jungs in Blau-Gelb zunächst hinten lagen (1:0) kam es nach der Halbzeitpause schnell zum Ausgleich und nach längeren dominanten Phasen auch zum Führungstreffer. Leider konnte dieser nicht bis zum Schluss gehalten werden (2:2). Dennoch können unsere Jungs mit einem aktuellen Torverhältnis von 50:17 sehr zufrieden sein. Auch in Sachen Fairness steht die Spielgemeinschaft gut da – auf Tabellenplatz 3 mit insgesamt 8 gelben Karten.

 

Am Sonntag, 12.November um 15 Uhr, müssen unsere Jungs dann gegen die zweite Herren von Groß Flottbek ran. Hier gibt es noch weitere Infos zu der Mannschaft und den nächsten Spielen.