Heimspiel der NestWerk Allstars

Am letzten Sonntag (3. September) traten die NestWerk Allstars gegen die VII Herren vom FC St. Pauli auf dem heimischen Kunstrasen am Lokstedter Steindamm an. Bei strahlendem Sonnenschein, kamen beide Mannschaften schnell ins Schwitzen. Es wurde sich nichts geschenkt und so verabschiedeten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach kurzer Zeit in der 2. Halbzeit ging es dann allerdings Schlag auf Schlag und die St. Paulianer kamen in Führung und gewannen schließlich mit 0:5.

 

Nach den vorherigen fünf Spielen ist nun die Siegesserie der „Spielgemeinschaft SC Victoria/NestWerk“, wie die Mannschaft offiziell heißt, unterbrochen. Unser Pate Bruno Labbadia, der auch schon beim Training Tipps gegeben hat, war auch vor Ort und mit ebenso viel Leidenschaft dabei wie die Spieler auf dem Platz. Die „Herren“ haben sich in den letzten Wochen ordentlich weiterentwickelt und die Mannschaft ist auf dem bestem Weg ein echtes Team zu werden. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen waren daher alle glücklich und ausgelassen. Am kommenden Sonntag (10.09.) geht es dann gegen den Eintracht Lokstedt auf das Feld, um 10h in der Döhrntwiete 2a.

 

Bruno Labbadia macht sich stark für die NestWerk Allstars

 

Kossivi (Spieler NW Allstars) zum Spiel