Schwimmspaß Hamburg-Bramfeld

Wolfgang Goch, ein befreundeter Pädagoge aus Bramfeld, bietet seit vielen Jahren immer wieder einen Schwimmtreff für Kinder und Jugendliche an. Dabei ist ihm nach wie vor sehr wichtig: Es soll viel mehr als ein Schwimmkurs sein - ein sportliches Integrationsangebot, grundsätzlich offen für alle! Uns hat die Idee begeistert und da der Bedarf nach wie vor groß ist, haben wir beschlossen, uns zu beteiligen und Schwimmlehrer für dieses tolle Angebot bereitzustellen.

 

So haben wir nun mit Wolfgang, dem Hohnerkamp Offener Treff (HOT), und dem Bäderland in Bramfeld das Schwimmspaß-Angebot neu aufgelegt. Damit wir auch in Zukunft mit voller Kraft tätig werden können, brauchen wir Eure Unterstützung. Der Sparda-Bank Award könnte uns helfen.

 

Bitte stimmt alle für das tolle Projekt unter Sparda Award, damit das Angebot auch im kommenden Jahr weiter gehen kann! Vielen Dank!