Sensationelles Spendenergebnis bei WffL

Mit einem großartigen Ergebnis ist gestern im MeridianSpa Barmbek die 8. Etappe des Charity-Spinning-Marathons der privaten Initiative "Wir fahren fürs Leben" zu Ende gegangen. 150 Sportlerinnen und Sportler traten für den guten Zweck in die Pedale und nach sechs Stunden konnte sich der Puls langsam wieder dem Normalbereich nähern. Auch Tagesschausprecher Thorsten Schröder saß die letzte Stunde auf dem Sattel. Um 18 Uhr konnte dank der Initiative "Wir fahren fürs Leben" und der vielen ehrenamtlichen Helfer, Unterstützer und Unternehmen der vorläufige Spendenbetrag an Nestwerk e.V. überreicht werden. Letztendlich wurden bis Sonntag rund 11.465 € gesammelt, die zu 100 Prozent an das Nestwerk Projekt "Spielmacher" gehen.

 

Wir freuen uns über das unglaublich tolle Ergebnis und bedanken uns bei allen Beteiligten!