Marathon Staffeln ausverkauft!

In diesem Jahr schickte NestWerk 136 Läufer und Läuferinnen auf den Rundkurs, die mit ihrem Einsatz nicht nur eine tolle sportliche Leistung ablieferten, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Finanzierung unseres offenen Hallen-Angebotes in vier Hamburger Stadtteilen leisteten: Insgesamt brachte das laufstarke NestWerk-Team 2016 stolze 20.000€ für "Die Halle" zusammen.

 

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir bereits jetzt alle Staffel-Startplätze für den Marathon 2017 vergeben konnten und somit ausverkauft sind! 120 Läufer werden für Hamburgs Kinder und Jugendliche am 23. April im sportlichen Sinne auf die Straße gehen. Wir bedanken uns bei allen Firmen- und Privat-Teams, die als Staffel für unseren Verein die gut 42 Kilometer in vier Etappen (16,3 km, 11,2 km, 5,4 km, 9,4 km) durch Hamburg absolvieren. Darüber hinaus werden aber auch wieder vier Jugendliche aus dem Projekt "Die Halle" die Herausforderung annehmen und wollen die Distanz gemeinsam meistern.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Training und freuen uns schon darauf alle am Veranstaltungstag am NestWerk Stand zu treffen.