Erste Copa Ragazzi in Hamburg!

Bei trockenem Wetter konnte die erste Copa Ragazzi („Das Elena-Haasen-Turnier“) steigen und wir alle waren ganz gespannt. Nach Monaten der Planung und Organisation konnte unser Team von Fanladen St. Pauli, InVia und KiezKick und NestWerk e.V. kaum abwarten, dass es losgeht. Mit 15 Teams und rund 140 Teilnehmer/innen hatten wir einen schönen Tag vor uns. Mit dem FC Lampedusa Youth und Spielmacher Harburg hatten wir dann ein stark besetztes Finale, das erst im Neunmeterschießen seinen Sieger fand. Als Sieger der ersten Copa Ragazzi stand am Ende der FC Lampedus Youth fest, dem wir auch noch einmal herzlich gratulieren.

 

Wir wollen uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern für dieses wunderbare Turnier bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an die Rindermarkthalle, die für das leibliche Wohl unserer Mädels und Jungs gesorgt hat sowie an Block House, dank derer ein gemeinsames Abschlussgrillen zum intensiveren Kennenlernen und Austauschen möglich war. Des Weiteren möchten wir Staatlich Fachinger, Ok.-, Congstar, dem FC St. Pauli und dem SC Hansa danken, sowie allen ehrenamtlichen Helfer/innen, die den Tag erst ermöglicht und ihren Teil zu dem vollen Erfolg dieses Turniers beigetragen haben!

 

Vielen Dank und bis zur nächsten Copa Ragazzi!