Los geht´s startet mit neuen Angeboten!

Ob beim Schlemmen im Chocoversum bis zur Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen mit dem Schifffahrtsunternehmen Bülow – auch 2015 gab es wieder viel Spannendes in unserem Projekt „Los geht’s“ zu entdecken. Über 3.500 Kinder und Jugendliche aus Hamburg konnten in 168 verschiedenen interessanten Touren von 28 Anbietern kostenlos Hamburg erleben.

 

Die stetig steigenden Bewerberzahlen sowie das durchweg positive Feedback der Schulklassen und Jugendgruppen haben uns in diesem Jahr noch einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, dieses Projekt fortzuführen und weiter auszubauen. Deshalb hat NestWerk im Jahr 2015 eine eigene Website für Los geht´s geschaffen, auf welcher es nicht nur aktuelle Infos und Termine gibt, sondern man sich auch ohne Umwege auf die einzelnen Angebote bewerben kann.

 

Ab Januar hat Los geht´s dann wieder viele tolle Ausflugsziele im Angebot – wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns sehr, dass sie uns auch im nächsten Jahr darin unterstützen, vielen Hamburger Kindern und Jugendlichen einen erlebnisreichen Ausflug zu ermöglichen.