jamliner II -RELOADED!

Das ist er: Unser neuer jamliner II!

Die Umbauphase neigt sich dem Ende zu: Isolierung, Verkabelung und Einbau der Trägerelemente für das musikalische Equipment sind bereits

installiert. Nun kommt der Feinschliff bei dem das Mischpult, die Instrumente und die Mikrofone montiert werden. Wie man an den Bildern erkennen kann, wird das rollende Tonstudio wieder alle Anforderungen erfüllen und ab dem nächsten Schuljahr an den Standorten in Neuwiedenthal, Mümmelmannsberg, Billstedt, Jenfeld und Harburg für die kreative Bandarbeit zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns schon am 1. September den Bus der Öffentlichkeit vorzustellen, wenn der jamliner II seinen Partnerbus auf dem Hein-Köllisch-Platz/ St. Pauli besuchen kommen wird.

 

Wir bedanken uns bei der Musikstiftung ENTRÉE von Jean-Jacques Kravetz, die für die großzügige Ausstattung des neuen jamliner II mit Musikequipment verantwortlich ist.