Nationalspieler Max Kruse besucht die Spielmacher in Harburg

Nationalspieler Max Kruse war zu Besuch in unserem Projekt "Spielmacher Harburg". Der Noch-Gladbacher, der ab der Saison 2015/2016 für den VfL Wolfsburg auf Torejagd gehen wird zeigte sich begeistert von unseren Jugendlichen und wurde mit Fragen gelöchert. Der gebürtige Reinbeker stellte sich allen Fragen und gab natürlich auch fleißig Autogramme.

Die Jugendlichen waren vor Allem von der Natürlichkeit des Stürmers beeindruckt, der ohne jegliche Starallüren auftrumpfte.

 

Mit im Gepäck hatte Max Kruse einen Scheck über 25.000,- Euro, die er bei der TV Total Poker Nacht u.a. gegen Stefan Raab gewonnen hatte. Außerdem überreichte er an den Kapitän des Spielmacher-Teams sein aktuelles Trikot von Borussia Mönchengladbach mit den Unterschriften der kompletten Mannschaft.

 

Wir bedanken uns für die großzügige Spende und den rundum gelungenen Projektbesuch!