Ein neuer Bus wird kommen… !

Den "Tag der Legenden" haben wir natürlich genutzt um auf unseren kaputten jamliner-Bus aufmerksam zu machen. Mit großem Erfolg! Dank zahlreicher Spenden sind wir auf einem guten Weg um einen neuen "jamliner" auszubauen. Insgesamt 45 Tsd. Euro konnten wir bereits für den Umbau eines gewöhnlichen Linienbusses zu einem rollenden Tonstudio sammeln. Und das innerhalb weniger Wochen! Ein riesiges Dankeschön geht an alle großzügigen Spender, die sich spontan bereit erklärt haben zu helfen. Wir planen nun bereits auf Hochtouren damit schon bald wieder in dem Musikbus an den Standorten in Neuwiedenthal, Jenfeld, Billstedt, Mümmelsmannsberg und Harburg nach professioneller Art und Weise Songs komponiert werden können. 

Wer mehr über den jamliner erfahren möchte, dem sei die Seite www.jamliner.org ans Herz gelegt. Hier gibt es auch Hörproben aus den Bandprojekten… .