15 Jahre „Heiße Ecke“- für NestWerk

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Kiez-Musicals Heiße Ecke fand am 9. September eine Benefizveranstaltung zugunsten von NestWerk statt. Gastauftritte gab es von Alexander Bommes, Udo Lindenberg, Olivia Jones, Lotto King Karl, Tim Mälzer und Reinhold Beckmann.

Unvergesslich werden allen Anwesenden sicher die Szenen bleiben mit denen sich die Hamburger Promis in dem Stück verewigten:

Als zum Beispiel Tim Mälzer um einen Job in der Wurstbude bat, Reinhold Beckmann verkleidet als Jimmy auf seiner Klampfe zupfte  oder der echte Udo Lindenberg als „schlechtester Imitator überhaupt“ von der Bühne verbannt wurde.

 

Ein Riesendank geht an das tolle Ensemble der  Heißen Ecke, an das gesamte Team vom Schmidts Tivoli und an alle Unterstützer und prominenten Gastdarsteller, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre.