Unterstützung für den Schwimmspaß

Weiter geht's für unser Projekt Schwimmspaß in Bramfeld!

Dank einer großzügigen Spende von Radio Hamburg - Hörer helfen Kindern mit der Unterstützung von Grossmann & Berger Immobilien Hamburg kann das Projekt in diesem Schulhalbjahr fortgeführt werden.

So können weiterhin mehr als 50 Kinder und Jugendliche gemeinsam an dem offenen Schwimmangebot teilnehmen.

 

Der Schwimmspaß ist ein offener Schwimmtreff für Kinder und Jugendliche im Bäderland Bramfeld an der Fabriciusstraße. Samstags von 18-20 Uhr können alle Kinder und Jugendliche aus der Umgebung, die zwischen 6 und 16 Jahren alt sind kommen und weiter ihre Schwimmfähigkeit verbessern.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es dienstags ein festes Angebot nur für Schwimmanfänger. Die Teilnehmer werden über unseren festen Partner aus dem Stadtteil angesprochen.

 

Unsere Unterstützer besuchten am 27. Februar das Projekt im Schwimmbad und überreichten uns neben einem symbolischen Spendenscheck außerdem 500 Wasserbälle, über die sich besonders die Kinder riesig gefreut haben.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Spender!

Wir haben uns sehr gefreut allen das Projekt vorzustellen. Die Gäste waren hellauf begeistert und auch die Kinder hatten ihren Spaß!

 

Aktuelle Infos zu dem Schwimmangebot am Samstag findet ihr auf der Webseite unseres Kooperationspartners, dem HOT- Hohnerkamp Offener Treff.