Marathon Staffelplätze ausverkauft

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder viele motivierte Läufer für uns an den Start gehen möchten. Daher konnten wir bereits jetzt alle Staffel-Startplätze für den Marathon 2018 vergeben und sind somit ausverkauft!

 

120 Läufer werden für Hamburgs Kinder und Jugendliche am 29. April im sportlichen Sinne auf die Straße gehen. Wir bedanken uns bei allen Firmen- und Privat-Teams, die als Staffel für unseren Verein die gut 42 Kilometer in vier Etappen (16,3 km, 11,2 km, 5,4 km, 9,4 km) durch Hamburg absolvieren werden. Darüber hinaus werden aber auch wieder vier Jugendliche aus dem Projekt "Die Halle" die Herausforderung annehmen und wollen die Distanz gemeinsam meistern.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Training und freuen uns schon darauf alle am Veranstaltungstag am NestWerk Stand zu treffen.