Ich glaube, ich spinne!

Unglaublich, aber wahr: Die ehrenamtlich arbeitende, private Initiative „Wir fahren fürs Leben“ organisiert am 22. Januar 2017 bereits zum 8. Mal einen Charity-Spinning-Marathon. Schon zum zweiten Mal wurde ein NestWerk-Projekt als Nutznießer der Veranstaltung ausgewählt. Dieses Mal fiel die Wahl auf unsere „Spielmacher“ in St. Pauli.

 

Insgesamt gibt es bei dem Event 40 Startplätze für Teams, die sich dieser sportlichen Herausforderung mit sozialem Mehrwert im MeridianSpa Barmbek stellen wollen. Es gibt noch ein paar Restplätze für interessierte Teams zu vergeben! Weitere Infos zur Anmeldung gibt es unter www.wirfahrenfuersleben.de.

 

Selbstverständlich wollen sich die Jungs und Trainer von Spielmacher selbst der Herausforderung stellen und sich insgesamt sechs Stunden aufs Bike setzen, strampeln und dabei Spenden sammeln. Unterstützt unsere Jungs mit einer kleinen Spende über die Online-Fundraising Plattform betterplace.org!