Der 31. Hamburg Marathon - Laufen für den guten Zweck

Der Hamburg Marathon ist gestern für NestWerk mit einem unglaublichen sportlichen Erfolg zu Ende gegangen.

 

In diesem Jahr sind 136 hochmotivierte Staffelläufer für uns an den Start gegangen um für unser Projekt „Die Halle“ zu laufen. Wir freuen uns besonders über den Erlös von über 20.000,- € Euro! Dieser Betrag wird maßgeblich dazu beitragen den Betrieb unseres offenen Sportangebotes in Rahlstedt, Billstedt und Kirchdorf-Süd aufrecht zu erhalten. Für unsere beiden vereinseigenen Staffeln, bestehend aus Jugendlichen aus der Sporthalle in Rahlstedt und dem Projekt Spielmacher St. Pauli, war die wieder einmal unglaublich tolle Atmosphäre an der Strecke ein unvergessliches Erlebnis.

 

Unser besonderer Dank gilt den zahlreichen Firmen und Privatpersonen, die uns unterstützt haben und natürlich den Staffel-Teilnehmern die in diesem Jahr für NestWerk gelaufen sind!