Hamburg Marathon - Vier gewinnt!

Nachdem wir dieses Jahr beim Hamburg Marathon so viele Läufer wie noch nie zuvor im Team NestWerk auf die Strecke schicken konnten, werden wir im kommenden Frühling erneut mit Staffeln vertreten sein. Am 17. April wird sich der Hamburg Marathon auf der gewohnten Strecke durch die Hansestadt schlängeln. Die Etappen für die Staffeln sind wie im Vorjahr auf die Distanzen 16,3 km, 11,2 km, 5,4 km und 9,4 km festgelegt. So können auch weniger geübte Läufer echte Marathon-Atmosphäre erleben.

Wir suchen Teams aus Unternehmen oder Privatgruppen, die bereit sind 800 Euro als Unternehmen zu spenden oder für 300 Euro als private Gruppe an den Start zu gehen. Die Laufgruppen werden im

großen NestWerk-Team für den guten Zweck laufen. Die Einnahmen fließen zu 100% in unser Projekt „Die Halle“. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!


Weitere Informationen und Anmeldung unter info@nestwerkev.de