Das war los bei "Los geht's"

Ob beim Spielen und Toben in Hamburgs größter Indoor-Erlebniswelt, dem „rabatzz!“ oder beim „Hafen für Kinder“, durchgeführt von Stattreisen Hamburg oder auf den Rängen der „Hamburg Freezers“: Es gab auch 2014 wieder viele spannende Angebote in unserem Projekt „Los geht’s“ zu entdecken. Über 3.500 Kinder und Jugendliche aus Hamburg konnten in 180 verschiedenen interessanten Touren von 29 Anbietern kostenlos Hamburg erleben.


Wir möchten uns daher bei allen Anbietern, die dies ermöglicht haben - auch im Namen der Kinder und Jugendlichen - ganz herzlich bedanken!


Im nächsten Jahr wird es selbstverständlich weitergehen. Die Angebote gilt es dann auf unserer neuen Website www.los-gehts-hh.de zu entdecken! Zurzeit wird daran noch eifrig geschraubt. Aber spätestens am 01.01.2015 wird die Seite online sein und es darf sich wieder fleißig beworben werden.


Dann heißt es wieder: Auf die Plätze – fertig – Los geht’s!