12. Barclaycard Charity Fussballturnier zugunsten von NestWerk

Wir sagen DANKE!

So viele Mannschaften wie noch nie, spannende Spiele, 200 begeisterte Fans, tolles Wetter, glückliche Tombola-Gewinner und vor allem eine Rekord-Spendensumme – das alles gab es am Samstag, den 14. Juni beim 12. Barclaycard Charity Fußballturnier auf dem Gelände des SV Lurup.

 

Barclaycard Deutschland hatte auch dieses Jahr wieder befreundete Unternehmen und Kollegen eingeladen, und insgesamt 23 Herren- und 4 Damen-Teams sind dem Ruf gefolgt, um für den guten Zweck zu kicken. Zum zweiten Mal war NestWerk e.V. nicht nur Charity-Partner der Veranstaltung, sondern unterstützte Barclaycard auch bei der Umsetzung des Turniers.

 

Neben allen Turnierteilnehmern kamen rund 200 Zuschauer, um die 27 Mannschaften auf dem Sportplatz des SV Lurup anzufeuern. Nach einer hart umkämpften Vorrunde, setzte sich in einem spannenden Finale die Herren-Mannschaft „F+L Group“ gegen das Nestwerk Team „Spielmacher Harburg“ nach Neunmeterschießen mit einem 6:5 durch. Das Damenturnier gewann erstmals das Team „FC Deutsche Post“.

 

NestWerk bedankt sich beim Veranstalter Barclaycard Deutschland sowie natürlich bei allen teilnehmenden Teams für einen grandiosen Tag sowie für das Rekord-Spendenergebnis von 25.000€.

 

Wir freuen uns bereits jetzt alle Teams 2015 wiederzusehen.